Hallo Wanderfreunde,
Die Behörden haben die ersten Lockerungen bzgl. Covid-19 Pandemie genehmigt. Somit haben auch wir uns dazu entschlossen, vorsichtig und optimistisch, die  kommenden Wanderungen und Touren, wie im Wanderplan beschrieben, durchzuführen.
Das heißt konkret, dass die Fahrt zur Wanderung am 22.08.20 zum Ottoturm und zum Druidenstein stattfindet.
Sollte es noch Einschränkungen geben, die uns das Fahren mit den Taxi-Bussen untersagen, werden wir eine Wanderung um unser Dorf durchführen.
Die für den September geplante Tagestour zum Eifelsteig am 26.09.20 wird demnach ebenfalls stattfinden, die Planungen hierfür laufen.
Die eigentlich zum 31.05.20 auslaufende Anmeldefrist wird bis zum 31.07.20 verlängert.
Wir nehmen also noch Anmeldungen entgegen.
Der für April geplante, und leider ausgefallene Banktag, wird am 11.07.20 nachgeholt. Hierfür werden noch Helfer benötigt, die mit Zollstock und einem Akku-Schrauber umgehen können. Gestartet wird um 09:00 Uhr am Wanderheim. Freiwillige Fahrer mit Fahrzeug, wo idealerweise ein paar Banklatten reinpassen wären super. Geplant ist eine 2 Personen Besatzung pro Auto.
Wenn dann alle Bänke wieder in einem perfekten Zustand sind, sollte das auch möglichst lange so bleiben. Daher suchen wir noch Bank-Paten, die sich im Jahresverlauf um Ihre Bank kümmern. Bitte beim Vorstand melden, wenn Interesse an einer Bank-Patenschaft besteht.
Viele Grüße und bleibt gesund